In Kooperation mit Rolph Danko
CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE
Können Sie Socken stopfen?
Nicht jeder ist ein Alleskönner wie Sie. Was Ihnen leicht fällt, kann für andere eine echte Herausforderung sein – wie zum Beispiel Socken stopfen. Auch wenn Ihr Unternehmen tief in der Digitalisierung steckt, gibt es Mitarbeiter, für die eine zweistufige Authentifizierung in Englisch ein echtes Hindernis darstellt, das nicht einmal in den Unterlagen erwähnt wird.
Berücksichtigen Sie das bei Ihrer Lernkonzeption:
Setzen Sie nichts voraus – oft ist noch weniger Grundwissen vorhanden, als Sie denken.
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Christian Knoll
Managing Partner
christian.knoll@stackofstones.de
Kai Thomsen
Managing Partner
Rolph Danko
Managing Director
rolph@danko.uk
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Messen
- Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
- Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
- Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
- EU-GDPR complient
Wissen
- Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
- Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams
Steigern
- Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
- “Was kann verbessert werden?”
- “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
StackofStones auf der Veranstaltung “Erfolgreiches Contactcenter” am 05. November 2019 in Hanau
Christian Knoll, Partner bei StackofStones Nur so bleibt der Mensch im digitalen Kundenservice langfristig relevant! Jeder von uns ist Kunde. Und jeder von uns kennt als Kunde schlechten Service. Er begegnet uns überall. Im Restaurant, im Supermarkt, beim...
Stimme und Stimmigkeit II: Digitale Stimme, Grenzen und die Chancen der Servicekräfte in den nächsten Jahren
„Sind Sie ein Roboter?“, fragt der Angerufene. Die Stimme am anderen Ende der der Leitung lacht und seufzt: „Natürlich bin ich ein echter Mensch!“. Der Angerufene hakt nach: „Aber können Sie mir sagen, dass Sie kein Roboter sind?“ Schnalzen, mehr Lachen, mehr Seufzen: „Ich bin ein echter Mensch, können Sie mich denn gut hören?“ Natürlich spricht der argwöhnische Angerufene mit einem Voicebot, einem sogenannten Robocaller.
Das Ende der Mensch-Maschinen-Kontakter: Teil 1
Die meisten Bürokräfte und ihre Vorgesetzten übersehen, dass Ihre Tätigkeit unabhängig von der Branche nichts anderes ist, als die Aufgabe eines Übersetzers. Sie sind ein Mensch-Maschinen-Kontakter. Und wir denken: Diese Berufe müssen verschwinden!
Stimme und Stimmigkeit I: So geht Magie im Kundenservice!
Der Ton macht die Musik im Kundenservice. Eine gute stimme Stimme trägt die Botschaft. Eine schlechte Stimme auch. Nur eben leider keine Gute. Die Fähigkeit stimmig zu telefonieren ist heute so essentiell wie nie.
StackofStones: Wie steht es um Ihre (digitale) Qualität im Kundenservice? Machen Sie den Reality-Check-Test!
Moderner Kundenservice und Qualitätsmessung! Wo stehen sie?
Machen Sie mit uns den Realitäts-Check mit unserem “Bravo-Test”!
10 kurze Fragen – unser Schnelltest zeigt Ihnen Ihre Potenziale zur Dialogoptimierung.
StackofStones erweitert seine Kompetenz und gewinnt fit4call als Partner!
StackofStones erweitert seine Kompetenz und gewinnt fit4call als Partner! Wir arbeiten kontinuierlich an einem Ausbau und einer Optimierung unserer Beratung. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Partnerschaft mit fit4call vorzustellen! Lernen Sie gemeinsam mit uns Operational Excellence in einer neuen Dimension kennen.
Nächster Halt: Museum der Arbeit! – Aus TeleTalk 07/19
Wir von StackofStones sind davon überzeugt: Wenn Sie die Qualitäten der Servicekräfte im Kundenservice nicht anpassen, ist tatsächlich der nächste Halt das Museum der Arbeit.
In eigener Sache: StackofStones ist jetzt vier!
StackofStones erweitert sein Team um Thorsten Wegner.Mit Thorsten gewinnen wir einen ausgewiesen Experten für Kundenservice-Management. StackofStones ist stolz die Kompetenzen von Thorsten im Bereich Customer Service KPI-Analyse sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen ins...
Ist E-Mail im Kundenservice ausgestorben?
Und wie steht es in Ihrem Unternehmen um die Qualität Ihrer E-Mails im Kundenservice?
Nachhaltigkeit – nicht nur in der Natur wichtig!
Und wie steht es in Ihrem Unternehmen um die Qualität im Kundenservice?