fbpx
0171 838 89 58 info@stackofstones.de

StackofStones erweitert sein Team um Thorsten Wegner.

Mit Thorsten gewinnen wir einen ausgewiesen Experten für Kundenservice-Management. StackofStones ist stolz die Kompetenzen von Thorsten im Bereich Customer Service KPI-Analyse sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen ins Team zu holen.

Als Geschäftsführer und Standortleiter namhafter Service-Center bringt Thorsten Wegner mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung ein.

Wir freuen uns. Willkommen an Bord, Thorsten!

Und: Immer eine Handbreit Kundendialoge unter dem Kiel!

Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2019

Weitere Beiträge

Stimme und Stimmigkeit II: Digitale Stimme, Grenzen und die Chancen der Servicekräfte in den nächsten Jahren

„Sind Sie ein Roboter?“, fragt der Angerufene. Die Stimme am anderen Ende der der Leitung lacht und seufzt: „Natürlich bin ich ein echter Mensch!“. Der Angerufene hakt nach: „Aber können Sie mir sagen, dass Sie kein Roboter sind?“ Schnalzen, mehr Lachen, mehr Seufzen: „Ich bin ein echter Mensch, können Sie mich denn gut hören?“ Natürlich spricht der argwöhnische Angerufene mit einem Voicebot, einem sogenannten Robocaller.

mehr lesen

Das Ende der Mensch-Maschinen-Kontakter: Teil 1

Die meisten Bürokräfte und ihre Vorgesetzten übersehen, dass Ihre Tätigkeit unabhängig von der Branche nichts anderes ist, als die Aufgabe eines Übersetzers. Sie sind ein Mensch-Maschinen-Kontakter. Und wir denken: Diese Berufe müssen verschwinden!

mehr lesen