fbpx
0171 838 89 58 info@stackofstones.de

StackofStones erweitert sein Team um Thorsten Wegner.

Mit Thorsten gewinnen wir einen ausgewiesen Experten für Kundenservice-Management. StackofStones ist stolz die Kompetenzen von Thorsten im Bereich Customer Service KPI-Analyse sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen ins Team zu holen.

Als Geschäftsführer und Standortleiter namhafter Service-Center bringt Thorsten Wegner mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung ein.

Wir freuen uns. Willkommen an Bord, Thorsten!

Und: Immer eine Handbreit Kundendialoge unter dem Kiel!

Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2019

Weitere Beiträge

Training 2020 –  Das StackofStones Hygiene-Konzept Teil 2

Training 2020 – Das StackofStones Hygiene-Konzept Teil 2

Die möglichen Inhalte sollten den staatlichen Anordnungen entsprechen. Darüber hinaus muss der Trainer für sich selbst festlegen: Wofür möchte ich stehen? Wie sehe ich die Gesamtsituation und meine Verantwortung? Welche Sicht habe ich auf die Maßnahme? 
Was ist für mich und den Schutz meiner Familie wichtig, damit ich das Training mit einem guten Gefühl durchführen kann?

mehr lesen