TRAIN2CHAT-DEMO-SCHULUNGEN
Die ersten drei Folgen stehen für Sie bereit!
Wählen Sie eine Folge und starten Sie die mit Folge per Klick. Die Folge öffnet sich in einem neuen Tab.
Chat ist anders!
Unterschiede Telefon vs. Chat
Was sind die Unterschiede zwischen Telefon und Chat?
Calltime vs. Chat-Session
Warum ist die Chatdauer nicht so wichtig?
Fragen, Fragen, Fragen
Drei-Schritte-Regel für Textbausteine
Drei-Schritte-Regel für Links
Gesprächsaufbau im Service-Chat
Gesprächsaufbau: Verstehen und Verständnis
Gesprächsaufbau: Lösung und Abschluss
Gesprächsaufbau: Verbindlichkeit und Humor
Kurz und Knapp: Abkürzungen und Chatsprache
Zusammenfassung und Abschlusstest
Chatiquette
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KURSINFORMATIONEN
Chat ist heutzutage so allgegenwärtig als Kommunikationsmedium, dass er viele interessante Fragen für die Service Welt aufwirft.
So alltäglich der Chat durch WhatsApp, Facebook, Skype, Google & Co. auch ist, Regeln und Mechanismen für Sales- und Service-Chat sind bislang kaum fixiert.
Unser Schulungszug ist Zusammenfassung aus 20 Jahre Call Center, zehn Jahren Kommunikations– und Sales-Training und drei Jahren Chat-Schulungen.
- Die Schulung besteht aus zehn Schulungfolgen á ca. 3-5 Minuten.
- Chatiquette ist eine optionale Folge zur Vorstellung der Basis-Chatiquette.