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TRAIN2CHAT

Für mich war es etwas Neues, als Kunde auch den Service im Chat abwickeln zu können! Ich bin als Kunde sogar geradezu begeistert vom Chat. Warum? Das erzählen wir Dir im Laufe dieser Schulung. Viel Spaß!

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TRAIN2CHAT-DEMO-SCHULUNGEN

Die ersten drei Folgen stehen für Sie bereit!

Wählen Sie eine Folge und starten Sie die mit Folge per Klick. Die Folge öffnet sich in einem neuen Tab.

 

Unterschiede Telefon vs. Chat

01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 161021-001

 Was sind die Unterschiede zwischen Telefon und Chat?

 

Calltime vs. Chat-Session

  01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 161006-001

Warum ist die Chatdauer nicht so wichtig?

Fragen, Fragen, Fragen
01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 160935-001

Drei-Schritte-Regel für Textbausteine
01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 161021-001

Drei-Schritte-Regel für Links
Chrome Legacy Window 25.01.2016 165225

Gesprächsaufbau im Service-Chat
Chrome Legacy Window 25.01.2016 165259

Gesprächsaufbau: Verstehen und Verständnis
Chrome Legacy Window 25.01.2016 165316

Gesprächsaufbau: Lösung und Abschluss
Chrome Legacy Window 25.01.2016 165247

Gesprächsaufbau: Verbindlichkeit und Humor
01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 161021-001

Kurz und Knapp: Abkürzungen und Chatsprache
01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 160935-001

Zusammenfassung und Abschlusstest

01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 161021-001

Chatiquette
01 SOS Train2Chat - Chat ist anders - Google Chrome 25.01.2016 161021-001

[wpsqt name=”Train2Chat After Survey” type=”survey”]

KURSINFORMATIONEN

Chat ist heutzutage so allgegenwärtig als Kommunikationsmedium, dass er viele interessante Fragen für die Service Welt aufwirft.

So alltäglich der Chat durch WhatsApp, Facebook, Skype, Google & Co. auch ist, Regeln und Mechanismen für Sales- und Service-Chat sind bislang kaum fixiert.

Unser Schulungszug ist Zusammenfassung aus 20 Jahre Call Center, zehn Jahren Kommunikations– und Sales-Training und drei Jahren Chat-Schulungen.

  • Die Schulung besteht aus zehn Schulungfolgen á ca. 3-5 Minuten.
  • Chatiquette ist eine optionale Folge zur Vorstellung der Basis-Chatiquette.