0171 838 89 58 info@stackofstones.de
Seite auswählen

Wir sind Chat verrückt! Hier finden Sie aktuelle Gedanken aus unseren Projekten.

SOS mit Blended Learning, Web Based Trainings, viel Erfahrung und 'Good Thinking'!

 

Kundenservice macht glücklich

  Immer wieder liest man in Blogs, Beiträgen, Kommentaren und anderen Artikeln den Ausruf von (oft zu Recht) ungehaltenen Kunden, die in einem Dialog mit einem Kundenservice das Gefühl bekommen haben, ihnen würde nicht geholfen werden. Grundlegend möchte ein Kunde...

mehr lesen

Rechtschreibung, Grammatik! Testen Sie Ihr Können!

  In der schriftlichen Kundenkommunikation hat die inkorrekte Schreibweise den gleichen Effekt wie die falsche Wortwahl bei Fachvorträgen, Lehrern und Dozenten. Wenn wir einen Rechtschreibfehler auf dem Whiteboard, der Flipchart, der Tafel oder dem Bildschirm sehen,...

mehr lesen

Gramatick? Rechtsschreibung? Mir doch ehgal!

  Wir selbst als StackofStones und in unseren Texten kämpfen immer und stets mit der Rechtschreibung. Vermutlich auch in diesem Text, trotz vielfacher Kontrolle. Schreiben Sie uns, wenn Sie einen Fehler finden. Es gibt Rote Grütze zu gewinnen. Und jedem von uns ist...

mehr lesen

Sie haben ein Chat Projekt? Darüber möchten wir gerne mehr erfahren: Sprechen Sie uns an!

 

w

TRAIN2CHAT

  • Blended Learning für kleine & große Teams
  • Schnelles Onboarding
  • Effektives Online-Testing
  • Mit Bewertung und Zertifikat
  • Basis für alle weiteren Aktionen
t

Vorteile für Sie

  • Schnelle und einfache Schulung kleiner und großer Teams
  • Sichere Wissensprüfung durch Online-Testing
  • Bequeme Nutzung im laufenden Projekt oder als Onboarding-Maßnahme
  • Workforce Management friendly
|

Feedback unserer Teilnehmer

„Diese Art der Kommunikation bringe ich auch meinem Team bei und finde es super, dass Ihr das genauso vermittelt.“

„Ein sehr guter Leitfaden mit guten Eckpfeilern, die das Thema „professioneller Chat“ abstecken und ausloten.“

Demo anfordern

Schreiben Sie uns – Sie erhalten umgehend einen Zugang zu unserer TRAIN2CHAT-Demo.

TRAIN2CHAT DEMO anfordern

Christian Knoll

Christian Knoll

Geschäftsführer

Spezialist für alle Szenarien der Call Center Schulungen und Führungskräfte-Ausbildung. Seit 10 Jahren selbstständiger Berater und Coach für Perry & Knorr, et al.

Kai Thomsen

Kai Thomsen

Geschäftsführer

Spezialist für Content-Formate und Content-getriebene Kommunikation. Seit 12 Jahren selbstständiger Berater.

Meik Holthusen

Meik Holthusen

Berater & Aus- und Weiterbildungspädagoge

Spezialist für Aus- und Weiterbildungsszenarien und Blended Learning-Konzeption

Kontaktieren Sie uns: