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0171 838 89 58 info@stackofstones.de

Sind Sie unzufrieden mit der effektiven Leistung Ihres Chatbots?

Steigern Sie Ihre Self-Service-Quote!

Sparen Sie geldwerte Minuten im Telefonie- und Chat-Kanal.

Mehr Geschäftsfälle mit Chatbots abdecken. Besser Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Erstlösungsquote erzielen!

 

StackofStones bringt Ihrem Chatbot endlich Service-Qualität bei. Mehr Geschäftsfälle mit Chatbots abdecken. Besser Ergebnisse in Kundenzufriendenheit und Lösungsquote erzielen!

Unsere Leistungen speziell für das Chabot-Training:

Workshop Train2Bot

Endlich ist der Chatbot da und dann ist die Enttäuschung groß:

  • Schlechte Kundenzufriedenheitsquote
  • Nicht genügend Fälle sicher erkannt
  • Hohe Abbruchraten im Chat

Mit unserem Workshop zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten Ihres Chatbots auf:

Mit klaren Zielen, gut trainierten Chatbots und Mitarbeitern, tollen Textbausteinen und kontinuierlichen Coaching-Maßnahmen aus unserem „Operational Excellence“-Baukasten.

Zudem auch als TraintheTrainer verfügbar – so machen wir Ihre Inhouse-Trainer fit für tolle Chatbots-Leistungen.

Train2Bot und Train2Chat

Wir lieben Chat in der Kundenkommunikation.

Sie auch?

Mit den richtigen Textbausteinen und gutem Training erzielen Sie schnell hervorragende Ergebnisse.

Sprechen Sie mit uns. Wir sind echte Chat- und Bot-Spezialisten und helfen Ihnen gerne dabei kleine oder auch große Teams schnell auf „Ballhöhe“ zu bringen.

Umsetzung als Blended-Learning mit Web Based Training als Vorbereitung auf einen Workshop für die optimalen Trainings-strategien vor Ort.

Sicher und vielfach erfolgreich bewiesen.

„Operational Excellence“ für Ihren Bot

Hier bewerten wir monatlich zwischen 50 und 100 Kommunikationen in Form von Chatbot-Interaktionen anhand eines Sets von Kriterien, die wir mit Ihnen als Kunde individuell abstimmen.

Wir haben ein Grundset von etwa 40 sinnvollen Kriterien entwickelt. Daraus wählen Sie gemeinsam mit uns ca. 15 Kriterien aus.

Diese Bewertungen und die daraus entwickelten Übersichten werden gemeinsam analysiert und intensiv im anschließenden Coaching-Prozess verwendet.

Ablauf:

 

1. Vorbesprechung

2. Workshop Train2Bot

3. Optional: Workshop Textbausteine

4. Webbased Training Train2Bot und Train2Chat

5. Präsenztraining Train2Bot und Train2Chat vor Ort

6. Operational Excellence

 

Was weckt Ihr Interesse? Bitte sprechen Sie uns an.

 

Kontaktanfrage

Das sind wir von StackofStones!

Christian Knoll

Christian Knoll

Geschäftsführer

Spezialist für alle Szenarien der Call Center Schulungen und Führungskräfte-Ausbildung. Seit 10 Jahren selbstständiger Berater und Coach.

clk@stackofstones.de

Kai Thomsen

Kai Thomsen

Geschäftsführer

Spezialist für Content-Formate und Content-getriebene Kommunikation. Seit 12 Jahren selbstständiger Berater.

kat@stackofstones.de

Meik Holthusen

Meik Holthusen

Berater & Aus- und Weiterbildungspädagoge

Spezialist für Aus- und Weiterbildungsszenarien und Blended Learning-Konzeption.

meh@stackofstones.de

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