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Sie kennen uns als Ihr Partner für die Digitalisierung im Kundenservice und Chat-Training. 

Wir arbeiten kontinuierlich an einem Ausbau und einer Optimierung unserer Beratung. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Partnerschaft mit fit4call vorzustellen! Lernen Sie gemeinsam mit uns Operational Excellence in einer neuen Dimension kennen.

 

Wir bieten Ihnen

  • Qualitätsmessung auf allen Kanälen aus einer Hand!
    Endlich können wir Ihre Qualitätspotential über alle Kanäle messen.
  • Unabhängigkeit der erbrachten Leistungen: Wer misst und auswertet, der berät und trainiert nicht. Und umgekehrt. So profitieren Sie von unsere unbestechlichen Qualität. 
  • Die Möglichkeit größere Volumen zu testen

Ihre Vorteile

  • Einen 360° Blick auf Ihre Kommunikation mit dem Kunden
  • Sie erhalten die Möglichkeit Kontaktkanäle objektiv zu vergleichen
  • Die Chance eine über alle Kontaktkanäle einheitliche Kundenkommunikation zu entwickeln
  • Ihre Kommunikation sinnvoll über die einzelnen Kanäle zu steuern und damit preiswerter zu gestalten
  • Guter Kundenservice und effizienter Kundenservice
  • Ihr Kunde findet sich emotional wieder und entwickelt einen höheren Bindungsgrad zum Unternehmen.

Ein Beitrag von StackofStones.

Logo und Marke „TeleTalk“ (c) telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG

 

Messen

  • Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
  • Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
  • Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
  • EU-GDPR complient

Wissen

  • Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
  • Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams

Steigern

  • Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
  • „Was kann verbessert werden?“
  • „Welche Coaching-Formate eignen sich?“

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Probieren Sie uns aus! Wir bewerten zehn Ihrer aktuellen E-Mails kostenlos und völlig unverbindlich. Schreiben Sie uns!

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Stimme und Stimmigkeit II: Digitale Stimme, Grenzen und die Chancen der Servicekräfte in den nächsten Jahren

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„Sind Sie ein Roboter?“, fragt der Angerufene. Die Stimme am anderen Ende der der Leitung lacht und seufzt: „Natürlich bin ich ein echter Mensch!“. Der Angerufene hakt nach: „Aber können Sie mir sagen, dass Sie kein Roboter sind?“ Schnalzen, mehr Lachen, mehr Seufzen: „Ich bin ein echter Mensch, können Sie mich denn gut hören?“ Natürlich spricht der argwöhnische Angerufene mit einem Voicebot, einem sogenannten Robocaller.

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