fbpx
0171 838 89 58 info@stackofstones.de

Machen Sie mit uns den Realitäts-Check mit unserem “Bravo-Test”!  

Moderner Kundenservice und Qualitätsmessung! Wo stehen sie? 

10 kurze Fragen – unser Schnelltest zeigt Ihnen Ihre Potenziale zur Dialogoptimierung.

Den Test starten Sie hier: Reality-Check starten!

 

 

 

Ein Beitrag von StackofStones und fit4call 2019.

 

Messen

  • Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
  • Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
  • Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
  • EU-GDPR complient

Wissen

  • Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
  • Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams

Steigern

  • Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
  • „Was kann verbessert werden?“
  • „Welche Coaching-Formate eignen sich?“

Kostenlose Test-Bewertungen anfordern

Probieren Sie uns aus! Wir bewerten zehn Ihrer aktuellen E-Mails kostenlos und völlig unverbindlich. Schreiben Sie uns!

Jetzt Ihre kostenlosen Testbewertungen anfordern:

Zustimmung Datenverarbeitung

Corona-Folgen im Kundenservice: So verändert die Pandemie die Arbeitswelt!

Corona-Folgen im Kundenservice: So verändert die Pandemie die Arbeitswelt!

Wie soll man mit den Ängsten und Sorgen bei Covid-19 umgehen, die zurzeit in jeder Branche umgehen? Gerade die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig dezentrales Arbeiten für uns zukünftig wird. Wir sehen das als Chance, noch mehr Unternehmen zu zeigen, wie wirksam Blended-Learning mit E-Learning und Webinar-Präsenz-Training…

mehr lesen
Stimme und Stimmigkeit II: Digitale Stimme, Grenzen und die Chancen der Servicekräfte in den nächsten Jahren

Stimme und Stimmigkeit II: Digitale Stimme, Grenzen und die Chancen der Servicekräfte in den nächsten Jahren

„Sind Sie ein Roboter?“, fragt der Angerufene. Die Stimme am anderen Ende der der Leitung lacht und seufzt: „Natürlich bin ich ein echter Mensch!“. Der Angerufene hakt nach: „Aber können Sie mir sagen, dass Sie kein Roboter sind?“ Schnalzen, mehr Lachen, mehr Seufzen: „Ich bin ein echter Mensch, können Sie mich denn gut hören?“ Natürlich spricht der argwöhnische Angerufene mit einem Voicebot, einem sogenannten Robocaller.

mehr lesen