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Wir von StackofStones sind davon überzeugt: Wenn Sie die Qualitäten der Servicekräfte im Kundenservice nicht anpassen, ist tatsächlich der nächste Halt das Museum der Arbeit.

Verpassen Sie nicht unseren Artikel im Fachmagazin „TeleTalk“ Ausgabe 07/2019.

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Viel Lesevergnügen wünschen wir Ihnen.

 

 

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Kai Thomsen

Kai Thomsen

Managing Partner

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  • Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
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Stimme und Stimmigkeit II: Digitale Stimme, Grenzen und die Chancen der Servicekräfte in den nächsten Jahren

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„Sind Sie ein Roboter?“, fragt der Angerufene. Die Stimme am anderen Ende der der Leitung lacht und seufzt: „Natürlich bin ich ein echter Mensch!“. Der Angerufene hakt nach: „Aber können Sie mir sagen, dass Sie kein Roboter sind?“ Schnalzen, mehr Lachen, mehr Seufzen: „Ich bin ein echter Mensch, können Sie mich denn gut hören?“ Natürlich spricht der argwöhnische Angerufene mit einem Voicebot, einem sogenannten Robocaller.

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Das Ende der Mensch-Maschinen-Kontakter: Teil 1

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