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Wir von StackofStones sind davon überzeugt: Wenn Sie die Qualitäten der Servicekräfte im Kundenservice nicht anpassen, ist tatsächlich der nächste Halt das Museum der Arbeit.

Verpassen Sie nicht unseren Artikel im Fachmagazin “TeleTalk” Ausgabe 07/2019.

Hier ist der Link direkt auf den Artikel.

Viel Lesevergnügen wünschen wir Ihnen.

 

 

Ein Beitrag von StackofStones.

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Kai Thomsen

Kai Thomsen

Managing Partner

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Training 2020 –  Das StackofStones Hygiene-Konzept Teil 2

Training 2020 – Das StackofStones Hygiene-Konzept Teil 2

Die möglichen Inhalte sollten den staatlichen Anordnungen entsprechen. Darüber hinaus muss der Trainer für sich selbst festlegen: Wofür möchte ich stehen? Wie sehe ich die Gesamtsituation und meine Verantwortung? Welche Sicht habe ich auf die Maßnahme? 
Was ist für mich und den Schutz meiner Familie wichtig, damit ich das Training mit einem guten Gefühl durchführen kann?

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