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CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE

Lieben Sie privat Veränderungen? Unsere Empfehlung für SaaS-Anbieter und Kunden: Nehmen Sie alle Anwender mit!

Die technische Entwicklung der Menschheit hat in den letzten 200 Jahren eine atemberaubende Geschwindigkeit erlebt. Menschen können sich verändern, aber Veränderungen sind immer auch mit Stress und Widerständen verbunden. Akzeptieren und verstehen Sie, dass Ihre Firmen nur durch ihre Menschen existieren, nicht nur aus Prozessen und Software.

Diese Menschen und ihr Verstand erleben durch die notwendigen Veränderungen Stress. Für erfolgreiche Projekte gilt es, die Menschen durch diese „stressige Lernphase“ zu begleiten: vom Aufnehmen über das Verstehen zum Annehmen, vom Verinnerlichen und der Haltungsveränderung bis zur arbeitstechnisch entscheidenden Handlungsveränderung.

Nehmen Sie alle Anwender mit! Geben Sie ihnen durch Training und Training on the Job die Zeit für Veränderung. Umso tiefer wird das Wissen verankert sein.

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Stimme und Stimmigkeit II: Digitale Stimme, Grenzen und die Chancen der Servicekräfte in den nächsten Jahren

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„Sind Sie ein Roboter?“, fragt der Angerufene. Die Stimme am anderen Ende der der Leitung lacht und seufzt: „Natürlich bin ich ein echter Mensch!“. Der Angerufene hakt nach: „Aber können Sie mir sagen, dass Sie kein Roboter sind?“ Schnalzen, mehr Lachen, mehr Seufzen: „Ich bin ein echter Mensch, können Sie mich denn gut hören?“ Natürlich spricht der argwöhnische Angerufene mit einem Voicebot, einem sogenannten Robocaller.

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Die meisten Bürokräfte und ihre Vorgesetzten übersehen, dass Ihre Tätigkeit unabhängig von der Branche nichts anderes ist, als die Aufgabe eines Übersetzers. Sie sind ein Mensch-Maschinen-Kontakter. Und wir denken: Diese Berufe müssen verschwinden!

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