0171 838 89 58 info@stackofstones.de

In Kooperation mit Rolph Danko

CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE

Unterschiedliche Ziele – Unterschiedliche Settings 

Es gibt viele SAAS Trainings, die als Training bezeichnet werden, aber gar kein Training sind.

20 Minuten zeigen, wie ich als Service Agent Tickets erstelle und wo ich in der Wissensdatenbank die Lösung finde, reicht nicht!

Wenn man sich mit dem Thema Lernen, Wissensmanagement und Unternehmensentwicklung beschäftigt, stolpert man schnell über Begriffe wie “Lernsetting”, “Formate” oder “Methoden”.

Ohne jeden dieser Begriffe durchdeklinieren zu wollen, ist es wichtig, eines zu verstehen:

  • Training ist nicht das gleiche wie Beratung.
  • Training ist nicht das gleiche wie Coaching.
  • Training ist nicht dasselbe wie “Learning on the Job”.
  • Training ist nicht dasselbe wie ein “How-to-Video”.
  • Bieten Sie immer echtes Training an!

Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2024

Rolph Danko

Rolph Danko

Managing Director

rolph@danko.uk

Kai Thomsen

Kai Thomsen

Managing Partner

kat@stackofstones.de
Christian Knoll

Christian Knoll

Managing Partner

christian.knoll@stackofstones.de

Kontaktieren Sie uns:

Zustimmung Datenverarbeitung

Messen

  • Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
  • Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
  • Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
  • EU-GDPR complient

Wissen

  • Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
  • Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams

Steigern

  • Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
  • “Was kann verbessert werden?”
  • “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
Corona-Folgen im Kundenservice: So verändert die Pandemie die Arbeitswelt!

Corona-Folgen im Kundenservice: So verändert die Pandemie die Arbeitswelt!

Wie soll man mit den Ängsten und Sorgen bei Covid-19 umgehen, die zurzeit in jeder Branche umgehen? Gerade die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig dezentrales Arbeiten für uns zukünftig wird. Wir sehen das als Chance, noch mehr Unternehmen zu zeigen, wie wirksam Blended-Learning mit E-Learning und Webinar-Präsenz-Training…