fbpx
0171 838 89 58 info@stackofstones.de

 In diesem Interview erfahren Sie:

  1. Welche Rolle E-Learnings und Webinare bei der Einführung und Optimierung von Work-at-Home spielen.

  2. Wofür sich Webinare besonders eignen.

  3. Mit welchen Aufwänden Sie bei der Produktion von E-Learnings rechnen müssen.

Kai Thomsen

Gründer und Geschäftsführer StackofStones

Spezialist für Content-Formate und Content-getriebene Kommunikation. Seit 16 Jahren selbstständiger Berater.
Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2020

TRAIN2BOT: Helfen Sie Ihrem Bot auf die Sprünge!

Steigern Sie Ihre Self-Service-Quote! Sparen Sie Geldwerte Minuten im Telefonie- und Chat-Kanal. Mehr Geschäftsfälle mit Chat-Bots abdecken. Besser Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Lösungsquote erzielen!

Corona-Strategien im Kundenservice: Strategiepapier für Contact Center in der Coronavirus-Krise (PDF)

  • Vor welchen Herausforderungen stehen Contact Center jetzt?

  • Wie können Contact Center die Folgen der Corona-Krise kurzfristig lindern?

  • Wie erschaffen Sie mittelfristig ein resilientes Contact Center?

Messen

  • Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
  • Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
  • Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
  • EU-GDPR complient

Wissen

  • Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
  • Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams

Steigern

  • Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
  • “Was kann verbessert werden?”
  • “Welche Coaching-Formate eignen sich?”

Kostenlose Test-Bewertungen anfordern

Probieren Sie uns aus! Wir bewerten zehn Ihrer aktuellen E-Mails kostenlos und völlig unverbindlich. Schreiben Sie uns!

Jetzt Ihre kostenlosen Testbewertungen anfordern:

Zustimmung Datenverarbeitung