0171 838 89 58 info@stackofstones.de

Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten für den Download

Einverständniserklärung

*) Ihre Daten bleiben ausschließlich bei uns. Niemand wird Sie ungewollt kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Ihre StackofStones

Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2020

 

Wir schreiben dies in besonderen Zeiten. Schwierigen Zeiten, die gewaltige Anforderungen an Unternehmen und das Management stellen!

Für Sie haben wir ein kleines Strategiepapier vorbereitet, um Ihnen zu helfen die aktuellen Aufgaben anzugehen:

  • Vor welchen Herausforderungen stehen Contact Center jetzt?

  • Wie können Contact Center die Folgen der Corona-Krise kurzfristig lindern?

  • Wie erschaffen Sie mittelfristig ein resilientes Contact Center?

Es wird ein “Danach” geben. 

Eine funktionierende digitale Transformation Ihrer Leistungen, hin zu Virtualisierung und Work-at-Home, wird die zentrale Aufgabe Ihrer Resilienz-Strategie der nächsten Monate sein.

In unserem Dokument finden Sie Hinweise zu diesen wichtigen Herausforderungen.

Warten Sie nicht! Handeln Sie.

 

 

Ihre StackofStones

Christian Knoll und Kai Thomsen  

PDF – 149 KB
Neuer Kurs von SOS: Werden Sie zum GPT Specialist!

Neuer Kurs von SOS: Werden Sie zum GPT Specialist!

In den kommenden Jahren wird der Tanz zwischen Technologie und Mensch eine zentrale Rolle spielen. Nur durch ständige Innovation können wir einen Vorsprung am Markt erreichen und halten. Innovation wird durch Technologie vorangetrieben, aber es sind die Menschen, die diese Technologien anwenden und gestalten. Noch steht der Mensch im Mittelpunkt dieses Tanzes!

mehr lesen
Bot-Tango: Der Mensch steht im Mittelpunkt! Noch…

Bot-Tango: Der Mensch steht im Mittelpunkt! Noch…

In den kommenden Jahren wird der Tanz zwischen Technologie und Mensch eine zentrale Rolle spielen. Nur durch ständige Innovation können wir einen Vorsprung am Markt erreichen und halten. Innovation wird durch Technologie vorangetrieben, aber es sind die Menschen, die diese Technologien anwenden und gestalten. Noch steht der Mensch im Mittelpunkt dieses Tanzes!

mehr lesen
Training ist nicht das Gleiche wie…

Training ist nicht das Gleiche wie…

Unterschiedliche Ziele – Unterschiedliche Settings 

Es gibt viele SAAS Trainings, die als Training bezeichnet werden, aber gar kein Training sind.

20 Minuten zeigen, wie ich als Service Agent Tickets erstelle und wo ich in der Wissensdatenbank die Lösung finde, reicht nicht!

Wenn man sich mit dem Thema Lernen, Wissensmanagement und Unternehmensentwicklung beschäftigt, stolpert man schnell über Begriffe wie „Lernsetting“, „Formate“ oder „Methoden“.

mehr lesen