0171 838 89 58 info@stackofstones.de

In Kooperation mit Rolph Danko

CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE

Können Sie Socken stopfen?

Nicht jeder ist ein Alleskönner wie Sie. Was Ihnen leicht fällt, kann für andere eine echte Herausforderung sein – wie zum Beispiel Socken stopfen. Auch wenn Ihr Unternehmen tief in der Digitalisierung steckt, gibt es Mitarbeiter, für die eine zweistufige Authentifizierung in Englisch ein echtes Hindernis darstellt, das nicht einmal in den Unterlagen erwähnt wird.

Berücksichtigen Sie das bei Ihrer Lernkonzeption:

Setzen Sie nichts voraus – oft ist noch weniger Grundwissen vorhanden, als Sie denken.

Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2024

Christian Knoll

Christian Knoll

Managing Partner

christian.knoll@stackofstones.de

Kai Thomsen

Kai Thomsen

Managing Partner

kat@stackofstones.de
Rolph Danko

Rolph Danko

Managing Director

rolph@danko.uk

Kontaktieren Sie uns:

Zustimmung Datenverarbeitung

Messen

  • Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
  • Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
  • Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
  • EU-GDPR complient

Wissen

  • Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
  • Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams

Steigern

  • Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
  • “Was kann verbessert werden?”
  • “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
Corona-Folgen im Kundenservice: So verändert die Pandemie die Arbeitswelt!

Corona-Folgen im Kundenservice: So verändert die Pandemie die Arbeitswelt!

Wie soll man mit den Ängsten und Sorgen bei Covid-19 umgehen, die zurzeit in jeder Branche umgehen? Gerade die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig dezentrales Arbeiten für uns zukünftig wird. Wir sehen das als Chance, noch mehr Unternehmen zu zeigen, wie wirksam Blended-Learning mit E-Learning und Webinar-Präsenz-Training…