In diesem Interview erfahren Sie:
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Wie wichtig digitale Service-Prozesse gerade jetzt sind!
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Welche Kennzahlen sich für die Optimierung der Digitalsierung eignen.
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Welche Fehler häufig bei der Umsetzung gemacht werden.
Thorsten Wegner
Spezialist für Digitalisierung von Kundenservice-Prozessen und Automatisierung. 20 Jahre Kundenservice-Management-Erfahrung
Messen
- Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
- Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
- Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
- EU-GDPR complient
Wissen
- Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
- Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams
Steigern
- Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
- “Was kann verbessert werden?”
- “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
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