0171 838 89 58 info@stackofstones.de

Hier finden Sie aktuelle Gedanken aus unseren Projekten.

SOS mit Blended Learning, Web Based Trainings, viel Erfahrung und 'Good Thinking'!
 
Gramatick? Rechtsschreibung? Mir doch ehgal!

Gramatick? Rechtsschreibung? Mir doch ehgal!

  Wir selbst als StackofStones und in unseren Texten kämpfen immer und stets mit der Rechtschreibung. Vermutlich auch in diesem Text, trotz vielfacher Kontrolle. Schreiben Sie uns, wenn Sie einen Fehler finden. Es gibt Rote Grütze zu gewinnen. Und jedem von uns...

mehr lesen
Die 3 Top-Fehler im Blended Learning.

Die 3 Top-Fehler im Blended Learning.

Blended Learning ist das Zusammenwirken von Präsenz- und onlinegestützen Medien zu einem Lernarrangement, welches die Vorteile der Medien miteinander verbindet. Daher nutzen immer mehr Unternehmen das Blended Learning zur innerbetrieblichen Aus- und Weiterbildung....

mehr lesen
Service-Level im Chat

Service-Level im Chat

Der Service-Level ist mit Recht die heilige Kuh des Kundenservice. Nichts bringt selbst den langmütigsten Kunden schneller in den roten Bereich, als in der Warteschleife am Telefon zu versauern. Wohlvertraut. Aber wie sieht das im Chat aus? Warten ist immer doof. Auch...

mehr lesen
Ist Präsenztraining noch notwendig?

Ist Präsenztraining noch notwendig?

Die Digitalisierung ist überall und inzwischen auch in der Aus- und Weiterbildung als wesentlicher Bestandteil integriert. Immer mehr Bildungseinrichtungen bieten ganze Lehrgänge als selbstgesteuertes E-Learning an und auch in Hochschulen werden ganze Semesterkurse...

mehr lesen

Sie haben ein Chat Projekt? Darüber möchten wir gerne mehr erfahren: Sprechen Sie uns an!

 
w

TRAIN2CHAT

  • Blended Learning für kleine & große Teams
  • Schnelles Onboarding
  • Effektives Online-Testing
  • Mit Bewertung und Zertifikat
  • Basis für alle weiteren Aktionen
t

Vorteile für Sie

  • Schnelle und einfache Schulung kleiner und großer Teams
  • Sichere Wissensprüfung durch Online-Testing
  • Bequeme Nutzung im laufenden Projekt oder als Onboarding-Maßnahme
  • Workforce Management friendly
|

Feedback unserer Teilnehmer

“Diese Art der Kommunikation bringe ich auch meinem Team bei und finde es super, dass Ihr das genauso vermittelt.”

“Ein sehr guter Leitfaden mit guten Eckpfeilern, die das Thema “professioneller Chat” abstecken und ausloten.”

Demo anfordern

Schreiben Sie uns – Sie erhalten umgehend einen Zugang zu unserer TRAIN2CHAT-Demo.

TRAIN2CHAT DEMO anfordern

Christian Knoll

Christian Knoll

Geschäftsführer

Spezialist für alle Szenarien der Call Center Schulungen und Führungskräfte-Ausbildung. Seit 10 Jahren selbstständiger Berater und Coach für Perry & Knorr, et al.
Kai Thomsen

Kai Thomsen

Geschäftsführer

Spezialist für Content-Formate und Content-getriebene Kommunikation. Seit 12 Jahren selbstständiger Berater.

Kontaktieren Sie uns: