Hier finden Sie aktuelle Gedanken aus unseren Projekten.
SOS mit Blended Learning, Web Based Trainings, viel Erfahrung und 'Good Thinking'!Ist E-Mail im Kundenservice ausgestorben?
Und wie steht es in Ihrem Unternehmen um die Qualität Ihrer E-Mails im Kundenservice?
Nachhaltigkeit – nicht nur in der Natur wichtig!
Und wie steht es in Ihrem Unternehmen um die Qualität im Kundenservice?
Nie wieder Warteschlange im Kundenservice
„Bitte haben Sie etwas Geduld. Alle Leitungen sind zurzeit belegt. Ein Mitarbeiter wird gleich für Sie dasein!“
Jeder, der eine Service-Rufnummer nutzte, um eine Frage beantwortet zu bekommen oder eine Herausforderung mit einem Produkt hatte, kennt das.
Brauchen wir im E-Learning-Zeitalter überhaupt noch Präsenztrainer?
Brauchen wir im E-Learning-Zeitalter überhaupt noch Präsenztrainer?
Chat und Messaging auch bei mir und meinem Unternehmen?
Kundenkommunikation über Chat und Messaging ist eine kostengünstige und effiziente Variante, Anliegen aller Art von Kunden schnell und vereinfacht zu lösen. Vor allem seit dem Smartphone-Zeitalter werden nahezu alle Alltagsgeschäfte unterwegs auf diesen...
StackofStones’ Abenteuer im Service-Land – Heute: Sche**-Service kann die Maschine besser!
Eines Vorweg: Bitte verzeihen Sie den kräftigen Ausdruck gleich zu Beginn. Es ist uns wichtig deutlich zu machen, wie sich Ihre Kunden in solchen Momenten fühlen. Nämlich schlichtweg schei##. StackofStones will Kundenservice MAGISCH machen. Nach diesem Anspruch...
Kundenservice macht glücklich
Immer wieder liest man in Blogs, Beiträgen, Kommentaren und anderen Artikeln den Ausruf von (oft zu Recht) ungehaltenen Kunden, die in einem Dialog mit einem Kundenservice das Gefühl bekommen haben, ihnen würde nicht geholfen werden. Grundlegend möchte ein...
So funktioniert erfolgreicher VideoChat!
So funktioniert erfolgreicher VideoChat
Kamera-Angst im VideoChat und guter Service: Geht das zusammen?
Keine Angst vor VideoChat
Schlips, Kragen, Kostüm und ein Lächeln? – VideoChat im Service und Sales.
Schlips, Kragen, Kostüm und ein Lächeln? – VideoChat im Service und Sales.
Rechtschreibung, Grammatik! Testen Sie Ihr Können!
In der schriftlichen Kundenkommunikation hat die inkorrekte Schreibweise den gleichen Effekt wie die falsche Wortwahl bei Fachvorträgen, Lehrern und Dozenten. Wenn wir einen Rechtschreibfehler auf dem Whiteboard, der Flipchart, der Tafel oder dem Bildschirm...
Gramatick? Rechtsschreibung? Mir doch ehgal!
Wir selbst als StackofStones und in unseren Texten kämpfen immer und stets mit der Rechtschreibung. Vermutlich auch in diesem Text, trotz vielfacher Kontrolle. Schreiben Sie uns, wenn Sie einen Fehler finden. Es gibt Rote Grütze zu gewinnen. Und jedem von uns...
TRAIN2CHAT
- Blended Learning für kleine & große Teams
- Schnelles Onboarding
- Effektives Online-Testing
- Mit Bewertung und Zertifikat
- Basis für alle weiteren Aktionen
Vorteile für Sie
- Schnelle und einfache Schulung kleiner und großer Teams
- Sichere Wissensprüfung durch Online-Testing
- Bequeme Nutzung im laufenden Projekt oder als Onboarding-Maßnahme
- Workforce Management friendly
Feedback unserer Teilnehmer
“Diese Art der Kommunikation bringe ich auch meinem Team bei und finde es super, dass Ihr das genauso vermittelt.”
“Ein sehr guter Leitfaden mit guten Eckpfeilern, die das Thema “professioneller Chat” abstecken und ausloten.”
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Christian Knoll
Geschäftsführer
Kai Thomsen
Geschäftsführer
Spezialist für Content-Formate und Content-getriebene Kommunikation. Seit 12 Jahren selbstständiger Berater.