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In Kooperation mit Rolph Danko

CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE

Unterschiedliche Ziele – Unterschiedliche Settings 

Es gibt viele SAAS Trainings, die als Training bezeichnet werden, aber gar kein Training sind.

20 Minuten zeigen, wie ich als Service Agent Tickets erstelle und wo ich in der Wissensdatenbank die Lösung finde, reicht nicht!

Wenn man sich mit dem Thema Lernen, Wissensmanagement und Unternehmensentwicklung beschäftigt, stolpert man schnell über Begriffe wie “Lernsetting”, “Formate” oder “Methoden”.

Ohne jeden dieser Begriffe durchdeklinieren zu wollen, ist es wichtig, eines zu verstehen:

  • Training ist nicht das gleiche wie Beratung.
  • Training ist nicht das gleiche wie Coaching.
  • Training ist nicht dasselbe wie “Learning on the Job”.
  • Training ist nicht dasselbe wie ein “How-to-Video”.
  • Bieten Sie immer echtes Training an!

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  • “Was kann verbessert werden?”
  • “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
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