In Kooperation mit Rolph Danko
CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE
Lieben Sie privat Veränderungen? Unsere Empfehlung für SaaS-Anbieter und Kunden: Nehmen Sie alle Anwender mit!
Die technische Entwicklung der Menschheit hat in den letzten 200 Jahren eine atemberaubende Geschwindigkeit erlebt. Menschen können sich verändern, aber Veränderungen sind immer auch mit Stress und Widerständen verbunden. Akzeptieren und verstehen Sie, dass Ihre Firmen nur durch ihre Menschen existieren, nicht nur aus Prozessen und Software.
Diese Menschen und ihr Verstand erleben durch die notwendigen Veränderungen Stress. Für erfolgreiche Projekte gilt es, die Menschen durch diese „stressige Lernphase“ zu begleiten: vom Aufnehmen über das Verstehen zum Annehmen, vom Verinnerlichen und der Haltungsveränderung bis zur arbeitstechnisch entscheidenden Handlungsveränderung.
Nehmen Sie alle Anwender mit! Geben Sie ihnen durch Training und Training on the Job die Zeit für Veränderung. Umso tiefer wird das Wissen verankert sein.
Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2024
Christian Knoll
Managing Partner
christian.knoll@stackofstones.de
Kai Thomsen
Managing Partner
Rolph Danko
Managing Director
rolph@danko.uk
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Messen
- Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
- Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
- Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
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Wissen
- Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
- Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams
Steigern
- Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
- “Was kann verbessert werden?”
- “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
Nie wieder Warteschlange im Kundenservice
„Bitte haben Sie etwas Geduld. Alle Leitungen sind zurzeit belegt. Ein Mitarbeiter wird gleich für Sie dasein!“
Jeder, der eine Service-Rufnummer nutzte, um eine Frage beantwortet zu bekommen oder eine Herausforderung mit einem Produkt hatte, kennt das.
Brauchen wir im E-Learning-Zeitalter überhaupt noch Präsenztrainer?
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Chat und Messaging auch bei mir und meinem Unternehmen?
Kundenkommunikation über Chat und Messaging ist eine kostengünstige und effiziente Variante, Anliegen aller Art von Kunden schnell und vereinfacht zu lösen. Vor allem seit dem Smartphone-Zeitalter werden nahezu alle Alltagsgeschäfte unterwegs auf diesen...
StackofStones’ Abenteuer im Service-Land – Heute: Sche**-Service kann die Maschine besser!
Eines Vorweg: Bitte verzeihen Sie den kräftigen Ausdruck gleich zu Beginn. Es ist uns wichtig deutlich zu machen, wie sich Ihre Kunden in solchen Momenten fühlen. Nämlich schlichtweg schei##. StackofStones will Kundenservice MAGISCH machen. Nach diesem Anspruch...
Kundenservice macht glücklich
Immer wieder liest man in Blogs, Beiträgen, Kommentaren und anderen Artikeln den Ausruf von (oft zu Recht) ungehaltenen Kunden, die in einem Dialog mit einem Kundenservice das Gefühl bekommen haben, ihnen würde nicht geholfen werden. Grundlegend möchte ein...
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Schlips, Kragen, Kostüm und ein Lächeln? – VideoChat im Service und Sales.
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Rechtschreibung, Grammatik! Testen Sie Ihr Können!
In der schriftlichen Kundenkommunikation hat die inkorrekte Schreibweise den gleichen Effekt wie die falsche Wortwahl bei Fachvorträgen, Lehrern und Dozenten. Wenn wir einen Rechtschreibfehler auf dem Whiteboard, der Flipchart, der Tafel oder dem Bildschirm...
Gramatick? Rechtsschreibung? Mir doch ehgal!
Wir selbst als StackofStones und in unseren Texten kämpfen immer und stets mit der Rechtschreibung. Vermutlich auch in diesem Text, trotz vielfacher Kontrolle. Schreiben Sie uns, wenn Sie einen Fehler finden. Es gibt Rote Grütze zu gewinnen. Und jedem von uns...