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CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE

Lieben Sie privat Veränderungen? Unsere Empfehlung für SaaS-Anbieter und Kunden: Nehmen Sie alle Anwender mit!

Die technische Entwicklung der Menschheit hat in den letzten 200 Jahren eine atemberaubende Geschwindigkeit erlebt. Menschen können sich verändern, aber Veränderungen sind immer auch mit Stress und Widerständen verbunden. Akzeptieren und verstehen Sie, dass Ihre Firmen nur durch ihre Menschen existieren, nicht nur aus Prozessen und Software.

Diese Menschen und ihr Verstand erleben durch die notwendigen Veränderungen Stress. Für erfolgreiche Projekte gilt es, die Menschen durch diese „stressige Lernphase“ zu begleiten: vom Aufnehmen über das Verstehen zum Annehmen, vom Verinnerlichen und der Haltungsveränderung bis zur arbeitstechnisch entscheidenden Handlungsveränderung.

Nehmen Sie alle Anwender mit! Geben Sie ihnen durch Training und Training on the Job die Zeit für Veränderung. Umso tiefer wird das Wissen verankert sein.

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Nie wieder Warteschlange im Kundenservice

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„Bitte haben Sie etwas Geduld. Alle Leitungen sind zurzeit belegt. Ein Mitarbeiter wird gleich für Sie dasein!“

Jeder, der eine Service-Rufnummer nutzte, um eine Frage beantwortet zu bekommen oder eine Herausforderung mit einem Produkt hatte, kennt das.

Chat und Messaging auch bei mir und meinem Unternehmen?

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Rechtschreibung, Grammatik! Testen Sie Ihr Können!

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  Wir selbst als StackofStones und in unseren Texten kämpfen immer und stets mit der Rechtschreibung. Vermutlich auch in diesem Text, trotz vielfacher Kontrolle. Schreiben Sie uns, wenn Sie einen Fehler finden. Es gibt Rote Grütze zu gewinnen. Und jedem von uns...