In Kooperation mit Rolph Danko
CUSTOMER TRAINING | CONVERSATIONAL PERFORMANCE
Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2024
Rolph Danko
Managing Director
rolph@danko.uk
Kai Thomsen
Managing Partner
Christian Knoll
Managing Partner
christian.knoll@stackofstones.de
Kontaktieren Sie uns:
Messen
- Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
- Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
- Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
- EU-GDPR complient
Wissen
- Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
- Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams
Steigern
- Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
- “Was kann verbessert werden?”
- “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
Dies sind die größten Fehler beim Umgang mit Canned Responses oder Textbausteinen
Das sind die häufigsten Fehler, die bei Textbausteinen gemacht werden: Schlechte Textbausteine Zu wenig Einsatz von Textbausteinen durch den Mitarbeiter. Weshalb? Siehe 1. Textbausteine werden von jedem Mitarbeiter individuell angelegt und per Copy&Paste...
Fasse Dich kurz – aber nicht zu kurz!
In Chat und Messaging heisst es immer: "Fasse Dich kurz". Das stimmt. Vor allem für den Kunden. Der Kundenberater sollte aber immer Worte persönlicher Anerkennung und Anschlussfragen nutzen. Im Detail enthält die optimale Message WPA(Worte persönlicher Anerkennung),...
Sie sind dabei, die Chat-Plattform auszuwählen? Dies sind die häufigsten Fehler, die Chat-Projekte scheitern lassen!
Kaufen Sie eine umfangreich ausgestattete Telefonanlage und erwarten, dass danach Ihre Agenten besser verkaufen? Guten Service macht immer noch der Mensch - solange der Chat-Bot nicht den Turing-Test auf Deutsch besteht. Die Auswahl und das Training der Mitarbeiter...
Warum Messaging anders ist als Chat
Messaging arbeitet mit größerer zeitlicher Verzögerung zwischen den einzelnen Nachrichten. Das wird auch problemlos vom Kunden toleriert. Nicht toleriert wird, wenn der Kunde erneut nachfragen muss, weil die Nachricht nicht verständlich oder selbterklärend ist. Jede...
Die Top 3 Regeln für gute Textbausteine
Textbausteine müssen individuell für jedes Projekt erstellt werden und sind gleichzeitig einer der wichtigsten Schlüssel zum Projekterfolg. Sie helfen dem Agenten und damit auch dem Projekt, die Ergebnisse erheblich zu verbessern. Dabei gelten für gute Textbausteine -...