Sie kennen uns als Ihr Partner für die Digitalisierung im Kundenservice und Chat-Training.
Wir arbeiten kontinuierlich an einem Ausbau und einer Optimierung unserer Beratung. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Partnerschaft mit fit4call vorzustellen! Lernen Sie gemeinsam mit uns Operational Excellence in einer neuen Dimension kennen.
Wir bieten Ihnen
- Qualitätsmessung auf allen Kanälen aus einer Hand!
Endlich können wir Ihre Qualitätspotential über alle Kanäle messen. - Unabhängigkeit der erbrachten Leistungen: Wer misst und auswertet, der berät und trainiert nicht. Und umgekehrt. So profitieren Sie von unsere unbestechlichen Qualität.
- Die Möglichkeit größere Volumen zu testen
Ihre Vorteile
- Einen 360° Blick auf Ihre Kommunikation mit dem Kunden
- Sie erhalten die Möglichkeit Kontaktkanäle objektiv zu vergleichen
- Die Chance eine über alle Kontaktkanäle einheitliche Kundenkommunikation zu entwickeln
- Ihre Kommunikation sinnvoll über die einzelnen Kanäle zu steuern und damit preiswerter zu gestalten
- Guter Kundenservice und effizienter Kundenservice
- Ihr Kunde findet sich emotional wieder und entwickelt einen höheren Bindungsgrad zum Unternehmen.
Ein Beitrag von StackofStones.
Logo und Marke “TeleTalk” (c) telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Messen
- Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
- Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
- Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
- EU-GDPR complient
Wissen
- Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
- Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams
Steigern
- Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
- “Was kann verbessert werden?”
- “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
Kostenlose Test-Bewertungen anfordern
Probieren Sie uns aus! Wir bewerten zehn Ihrer aktuellen E-Mails kostenlos und völlig unverbindlich. Schreiben Sie uns!
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Agilität als angelsächsisches Modell der Selbstoptimierung: bis zum Burnout?
Puhh! Immer wieder diese Frage: Wie kann ich noch besser werden? Was kann ich noch optimieren? Mein Mindset verbessern. Meine Resilienz stärken. Besser werden. Ein Sprint folgt auf den nächsten. Bis einer heult? Bis zum Burnout?
Das Agile Manifest – inzwischen 20 Jahre alt – propagierte die radikale Kundenorientierung, Eigenverantwortung, innere Führung und Resilienz.
Agilität: Was tun bei Minderleistung von Team-Mitgliedern?
Manchmal kommt es zu einem langsam fortschreitenden Nachlassen der Leistung eines Team-Mitglieds. Häufig gibt es dafür Gründe im privaten Bereich, manchmal auch im Unternehmen. Immer ist das ein spannender Punkt, an dem sich die Reife des jeweiligen Teams erkennen läßt.
Intrinsische Motivation – aus sich selbst heraus “Bock drauf” haben!
9 Tipps für Ihren Start in agilen Customer Service
Unsere Posts haben Sie bislang nicht abgehalten, Ihren Customer Service in Richtung Agilität zu transformieren? Klasse!
Hier ist unsere 9 Tipps für Ihren Start in agilen Customer Service:
Agilität als Transformation: Vier Strategien gegen Zombifizierung
Befindet sich ein ganzes Team, eine Abteilung oder ein Unternehmen erst einmal in einer Abwärtsspirale, gibt es meistens keine kurzfristige Lösung. Sie brauchen eine echte Strategie, um Ihre Struktur wieder aus dem Sumpf der Negativität herauszuholen.
Und Sie brauchen Zeit und Geld. Dafür wird Ihre Investition Sie und ihre Unternehmung wirklich nach vorne bringen.
Der Leitgedanken ihres Vorgehens ist dabei: Schaffen sie ein Klima, dass Zombies hassen.