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Ihre StackofStones
Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2020
Wir schreiben dies in besonderen Zeiten. Schwierigen Zeiten, die gewaltige Anforderungen an Unternehmen und das Management stellen!
Für Sie haben wir ein kleines Strategiepapier vorbereitet, um Ihnen zu helfen die aktuellen Aufgaben anzugehen:
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Vor welchen Herausforderungen stehen Contact Center jetzt?
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Wie können Contact Center die Folgen der Corona-Krise kurzfristig lindern?
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Wie erschaffen Sie mittelfristig ein resilientes Contact Center?
Es wird ein “Danach” geben.
Eine funktionierende digitale Transformation Ihrer Leistungen, hin zu Virtualisierung und Work-at-Home, wird die zentrale Aufgabe Ihrer Resilienz-Strategie der nächsten Monate sein.
In unserem Dokument finden Sie Hinweise zu diesen wichtigen Herausforderungen.
Warten Sie nicht! Handeln Sie.
Ihre StackofStones
Christian Knoll und Kai Thomsen
Agilität als Transformation: Zombies muss man sich leisten können!
Was sind Zombies nochmal?
Als Zombies bezeichnen wir toxische Mitarbeiter. Sie machen “Dienst nach Vorschrift”. Gleichzeitig fallen sie durch ein hohes Maß an Negativität und Unzufriedenheit auf. Und Zombies infizieren mit ihrem demonstrativ unzufriedenen Verhalten andere Mitarbeiter.
Agilität als Transformation: Kennst Du Zombies?
Jetzt geht es um Deinen Zombie-Kollegen, das unbekannte Wesen.
Zombies sind Mitarbeiter in Teams, die innerlich ausgeklinkt sind. Das ist insbesondere ein Ausdruck eines speziellen Mindests.
Dieses Mindset ist geprägt von Problemdenken, dem Aufbau von Vorwänden, starker Negativität und Stagnation. Der Zombie will und kann sich nicht mehr engagieren.
Agile Transformation: Die Top 10 Ausreden gegen agile Veränderung
Jeder Veränderungsprozess in größeren (und auch vielen kleineren) Unternehmensstrukturen führt zu Ängsten bei den Mitarbeitern. Und oft auch zu Widerständen.
“Das haben wir schon immer so gemacht.”
Agilität im Customer Service: Hilfe, ich kann nicht alle mitnehmen!
Immer wieder sehen wir, dass Customer Service-Organisationen auf dem Weg in die Agilität nicht alle Mitarbeiter mitnehmen können. Das ist natürlich nicht nur eine Herausforderung im Customer Service. Auch in andere Branchen ist die Motivation oder der Einsicht einzelner Mitarbeitender eine Herausforderung.