0171 838 89 58 info@stackofstones.de

Emotionen gewünscht? Wir bieten Train2Mail: Das Blended Learning für tolle E-Mails im Kundenservice

Ob Emotionen oder Unternehmenspersönlichkeit – Train2Mail hilft Ihnen Ihren E-Mail Kundenservice zu entwickeln.

Lassen Sie uns gemeinsam die Ziele für Ihre E-Mail Kommunikation festlegen – darauf baut dann unser Trainingsprogramm auf.

StackofStones bringt Ihre E-Mail-Kommunikation in Form! Wir helfen den Emotionen und der Unternehmenspersönlichkeit auf die Sprünge!

 

Unsere Leistungen speziell für die E-Mail-Kommunikation

E-Mails schreiben mit Persönlichkeit und Emotion

Kundenzufriedenheit und Emotionalität, Unternehmenspersönlichkeit und vor allem Korrektheit in der Abwicklung. Wie bekommt man alles unter einen Hut?

Mit klaren Zielen, gut trainierten Mitarbeitern, tollen Textbausteinen und kontinuierlichen Coaching-Maßnahmen aus unserem „Operational Excellence“-Baukasten.

Alles auch als TraintheTrainer verfügbar – so machen wir Ihre Inhouse-Coaches fit für tolle KPIs.

Train2Mail: Das Training für tolle E-Mails.

Wir lieben E-Mails in der Kunden-kommunikation. Sie auch?

Mit den richtigen Textbausteinen und gutem Training erzielen Sie schnell hervorragende Ergebnisse

Sprechen Sie mit uns. Wir sind echte Mail-Spezialisten und helfen Ihnen gerne dabei kleine oder auch große Team schnells auf E-Mail-Ballhöhe zu bringen.

Umsetzung als Blended-Learning mit Web Based-Trainings als Vorbereitung auf einen Workshop für die optimalen Textbausteine vor Ort.

Sicher und vielfach erfolgreich bewiesen.

„Operational Excellence“ in der E-Mail-Kundenkommunikation

Hier bewerten wir monatlich zwischen 50 und 100 Kommunikationen in Form von Mails (bei Bedarf anonymisiert) anhand eines Sets von Kriterien, die wir mit den Kunden individuell abstimmen.

Wir haben ein Grundset von etwa 40 sinnvollen Kriterien entwickelt, daraus wählen wir gemeinsam mit Ihnen ca. 15 Kriterien aus.

Diese Bewertungen und die daraus entwickelten Übersichten werden intensiv im anschließenden Coaching-Prozess verwendet.

Ablauf:

 

1. Vorbesprechung

2. Workshop zu E-Mail und den Zielen

3. Optional: Workshop Textbausteine

4. Webbased Training Train2Mail

5. Präsenztraining Train2Mail vor Ort

6. Operational Excellence

 

Train2Mail-Demo:

Kiesel-Demo: Kurz und Knapp, klar und präzise!

Klicken Sie auf den Playbutton, um die Demo zu starten.

Und weitere Kiesel mit wichtigen Inhalten zu diesen Themen:

  • Behörden-Deutsch – Nein, Danke!
  • konkret statt abstrakt
  • Dämliches Denglisch
  • Schiefe Bilder und verdrehte Redensarten
  • Wortmonster
  • Wortmüll entsorgen
  • Textbausteine – die großen Helfer
  • Auffrischung der neuen Rechtschreibung
  • Zeichensetzung
  • Missglückte Zitate
  • … und viele mehr

 

 

Was weckt Ihr Interesse? Bitte sprechen Sie uns an.

 
Kontaktanfrage

Das sind wir von StackofStones!

Christian Knoll

Christian Knoll

Geschäftsführer

Spezialist für alle Szenarien der Call Center Schulungen und Führungskräfte-Ausbildung. Seit 10 Jahren selbstständiger Berater und Coach.

clk@stackofstones.de

Kai Thomsen

Kai Thomsen

Geschäftsführer

Spezialist für Content-Formate und Content-getriebene Kommunikation. Seit 12 Jahren selbstständiger Berater.

kat@stackofstones.de

Kontaktieren Sie uns:

Zustimmung Datenschutz: