0171 838 89 58 info@stackofstones.de

Train2Voice: Stimmig telefonieren! Mit trainierter Stimme schonender sprechen...

Damit ist die Stimme abends nicht mehr rau. Die Kollegen lieben den niedrigeren Lärmpegel und die Kunden die angenehme und freundliche Stimme.

StackofStones und Sprechfreude bringen Ihre Stimme in Form! Deutlicher und zugleich schonender sprechen lohnt sich für Sie und Ihre Kunden.

Unsere Leistungen speziell für das stimmliche Training:

Train2Voice: Mit trainierter Stimme schonender sprechen.

Kundenzufriedenheit und Emotionalität, Unternehmenspersönlichkeit und vor allem Korrektheit in der Abwicklung. Wie bekommt man alles unter einen Hut?

Mit klaren Zielen, gut trainierten Mitarbeitern, tollen Textbausteinen und kontinuierlichen Coaching-Maßnahmen aus unserem „Operational Excellence“-Baukasten.

Alles auch als TraintheTrainer verfügbar – so machen wir Ihre Inhouse-Coaches fit für tolle KPIs.

Train2Voice: Das Training für die gute Stimme.

Der Blended-Learning-Kurs für die gute Stimme. Ihre Mitarbeiter lernen emotionaler, deutlicher und gleichzeitig schonender zu sprechen.

Damit ist die Stimme abends nicht mehr rau. Die Kollegen lieben den niedrigeren Lärmpegel und die Kunden die angenehme und freundliche Stimme.

Das Präsenztraining erweitern wir mit unseren E-Learning-Übungen effektiv. So werden Haltungsänderungen dauerhaft.

Auch mit einem TTT – wir entwickeln Ihre Mitarbeiter zu Sprech-Coaches.

Die Umsetzung erfolgt in Zusammenarbeit mit unserem Partner Sprechfreude.

Ablauf:

 

1. Vorbesprechung

2. Training

3. E-Learning mit Nachbereitung

4. Nach einiger Zeit: Wiederholungen

 

Train2Voice-Demo:

Demo – Folge 1: Haltung und Stimme

Klicken Sie auf den Playbutton, um die Demo zu starten.

Und weitere Folgen mit wichtigen Inhalten zu diesen Themen:

  • Atemtechniken
  • Lockerungsübungen
  • Stimmhygiene
  • … und vieles mehr

 

 

Was weckt Ihr Interesse? Bitte sprechen Sie uns an.

 

Kontaktanfrage

Das sind wir von StackofStones!

Christian Knoll

Christian Knoll

Geschäftsführer

Spezialist für alle Szenarien der Call Center Schulungen und Führungskräfte-Ausbildung. Seit 10 Jahren selbstständiger Berater und Coach.

clk@stackofstones.de

Kai Thomsen

Kai Thomsen

Geschäftsführer

Spezialist für Content-Formate und Content-getriebene Kommunikation. Seit 12 Jahren selbstständiger Berater.

kat@stackofstones.de

Kontaktieren Sie uns:

Zustimmung Datenschutz: