Sie kennen uns als Ihr Partner für die Digitalisierung im Kundenservice und Chat-Training.
Wir arbeiten kontinuierlich an einem Ausbau und einer Optimierung unserer Beratung. Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Partnerschaft mit fit4call vorzustellen! Lernen Sie gemeinsam mit uns Operational Excellence in einer neuen Dimension kennen.
Wir bieten Ihnen
- Qualitätsmessung auf allen Kanälen aus einer Hand!
Endlich können wir Ihre Qualitätspotential über alle Kanäle messen. - Unabhängigkeit der erbrachten Leistungen: Wer misst und auswertet, der berät und trainiert nicht. Und umgekehrt. So profitieren Sie von unsere unbestechlichen Qualität.
- Die Möglichkeit größere Volumen zu testen
Ihre Vorteile
- Einen 360° Blick auf Ihre Kommunikation mit dem Kunden
- Sie erhalten die Möglichkeit Kontaktkanäle objektiv zu vergleichen
- Die Chance eine über alle Kontaktkanäle einheitliche Kundenkommunikation zu entwickeln
- Ihre Kommunikation sinnvoll über die einzelnen Kanäle zu steuern und damit preiswerter zu gestalten
- Guter Kundenservice und effizienter Kundenservice
- Ihr Kunde findet sich emotional wieder und entwickelt einen höheren Bindungsgrad zum Unternehmen.
Ein Beitrag von StackofStones.
Logo und Marke “TeleTalk” (c) telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG
Messen
- Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
- Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
- Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
- EU-GDPR complient
Wissen
- Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
- Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams
Steigern
- Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
- “Was kann verbessert werden?”
- “Welche Coaching-Formate eignen sich?”
Kostenlose Test-Bewertungen anfordern
Probieren Sie uns aus! Wir bewerten zehn Ihrer aktuellen E-Mails kostenlos und völlig unverbindlich. Schreiben Sie uns!
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Quiet Quitting: Wie die Amerikaner Zombiefizierung und Work-Life-Balance vermischen
Seit einigen Monaten arbeitet sich ein Trend in den USA nach oben: “Quiet Quitting”.
Insbesondere Millennials sehen “Quiet Quitting” als Emanzipation gegenüber dem Arbeitgeber. Erlebnisberichte von Quiet Quittern gibt es zuhauf auf TikTok.
Rettet die Rezession die Call-Center? Nö.
Doch die hippste Internetseite, das beste Recruitment-Team und die toll designte Pausenraum-Lounge ändern nichts an der fatalen Lage der Call-Center. Es fehlt das Personal. Wie in so vielen Branchen.
Der Personalmangel ist akut
Agilität: Statt einer – gleich zehn – Sorten Scheisse?
Agil: Das ist wenn ich statt einer Sorte Mist, gleich 10 Sorten inkrementellen Mist habe?
Nein, sagen wir. Aber es gilt wie überall: Mist rein, Mist raus!
So kann es kommen, wenn
Leitbildarbeit als Teil der Unternehmens-Entwicklung
Führungskräfte (natürlich nicht alle Mitarbeiter – da fängt es schon an!) werden ein Wochenende in ein schönes Seminarhotel entführt. Alles ist edel. Eloquent formulieren alle gemeinsam aus, wofür das Unternehmen stehen soll. Dabei sind so viele Interessen und Compliance-Grundsätze zu beachten, dass sich die Wortwolken kaum noch zusammenfassen lassen. Am Ende klopfen sich alle auf die Schulter und der Text wird an die Internet-Agentur weitergegeben. Die setzen das Leitbild achselzuckend auf die Internetseite.
Und danach versuchen alle, das Thema bis zum nächsten Mal zu vergessen.