0171 838 89 58 info@stackofstones.de

Wir von StackofStones sind davon überzeugt: Wenn Sie die Qualitäten der Servicekräfte im Kundenservice nicht anpassen, ist tatsächlich der nächste Halt das Museum der Arbeit.

Verpassen Sie nicht unseren Artikel im Fachmagazin “TeleTalk” Ausgabe 07/2019.

Hier ist der Link direkt auf den Artikel.

Viel Lesevergnügen wünschen wir Ihnen.

 

 

Ein Beitrag von StackofStones.

Logo und Marke “TeleTalk” (c) telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG

 

Kai Thomsen

Kai Thomsen

Managing Partner

kat@stackofstones.de

Fragen? Sprechen Sie uns an!

Messen

  • Klare Bewertung anhand von Kriterien-Sets – individuell zusammengestellt für Ihre Bedürfnisse
  • Bewertung zu jeder Zeit nachvollziehbar
  • Messung von Team-Performance oder Einzel-Performance möglich
  • EU-GDPR complient

Wissen

  • Verständnis über Ihre Teamreife im Service und Sales
  • Benchmarking auf externer Basis für kleine und große Teams

Steigern

  • Monatliche Coaching-Webinare für Ihre inhouse Training- und Coaching-Ressourcen:
  • “Was kann verbessert werden?”
  • “Welche Coaching-Formate eignen sich?”

Kostenlose Test-Bewertungen anfordern

Probieren Sie uns aus! Wir bewerten zehn Ihrer aktuellen E-Mails kostenlos und völlig unverbindlich. Schreiben Sie uns!

Jetzt Ihre kostenlosen Testbewertungen anfordern:

Zustimmung Datenverarbeitung

Agilität und Leitbildarbeit

Agilität und Leitbildarbeit

Am Anfang eines neues Jobs steht die Verlockung. Das grüne Gras auf der anderen Seite des Zaunes! Ein gutes Angebot. Eine interessante Position. Und die Frage: Was hält mich eigentlich noch hier?

„Should I Go or should i stay now?“ 

mehr lesen
Brauchen agile Teams Supervision?

Brauchen agile Teams Supervision?

Wenn man es mit der agilen Entwicklung ernst nimmt, entsteht eine Struktur selbstbewusster und sich selbst verwaltender Teams, die komplexe Projekte ohne „Chefpositionen“ meistern können.

mehr lesen