fbpx
0171 838 89 58 info@stackofstones.de

StackofStones erweitert sein Team um Thorsten Wegner.

Mit Thorsten gewinnen wir einen ausgewiesen Experten für Kundenservice-Management. StackofStones ist stolz die Kompetenzen von Thorsten im Bereich Customer Service KPI-Analyse sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen ins Team zu holen.

Als Geschäftsführer und Standortleiter namhafter Service-Center bringt Thorsten Wegner mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung ein.

Wir freuen uns. Willkommen an Bord, Thorsten!

Und: Immer eine Handbreit Kundendialoge unter dem Kiel!

Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2019

Weitere Beiträge

Chat und Messaging auch bei mir und meinem Unternehmen?

  Kundenkommunikation über Chat und Messaging ist eine kostengünstige und effiziente Variante, Anliegen aller Art von Kunden schnell und vereinfacht zu lösen. Vor allem seit dem Smartphone-Zeitalter werden nahezu alle Alltagsgeschäfte unterwegs auf diesen...

mehr lesen

Kundenservice macht glücklich

  Immer wieder liest man in Blogs, Beiträgen, Kommentaren und anderen Artikeln den Ausruf von (oft zu Recht) ungehaltenen Kunden, die in einem Dialog mit einem Kundenservice das Gefühl bekommen haben, ihnen würde nicht geholfen werden. Grundlegend möchte ein...

mehr lesen