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Ihre StackofStones
Ein Beitrag von StackofStones. (c) 2014-2020
Wir schreiben dies in besonderen Zeiten. Schwierigen Zeiten, die gewaltige Anforderungen an Unternehmen und das Management stellen!
Für Sie haben wir ein kleines Strategiepapier vorbereitet, um Ihnen zu helfen die aktuellen Aufgaben anzugehen:
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Vor welchen Herausforderungen stehen Contact Center jetzt?
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Wie können Contact Center die Folgen der Corona-Krise kurzfristig lindern?
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Wie erschaffen Sie mittelfristig ein resilientes Contact Center?
Es wird ein “Danach” geben.
Eine funktionierende digitale Transformation Ihrer Leistungen, hin zu Virtualisierung und Work-at-Home, wird die zentrale Aufgabe Ihrer Resilienz-Strategie der nächsten Monate sein.
In unserem Dokument finden Sie Hinweise zu diesen wichtigen Herausforderungen.
Warten Sie nicht! Handeln Sie.
Ihre StackofStones
Christian Knoll und Kai Thomsen
Agilität als angelsächsisches Modell der Selbstoptimierung: bis zum Burnout?
Puhh! Immer wieder diese Frage: Wie kann ich noch besser werden? Was kann ich noch optimieren? Mein Mindset verbessern. Meine Resilienz stärken. Besser werden. Ein Sprint folgt auf den nächsten. Bis einer heult? Bis zum Burnout?
Das Agile Manifest – inzwischen 20 Jahre alt – propagierte die radikale Kundenorientierung, Eigenverantwortung, innere Führung und Resilienz.
Agilität: Was tun bei Minderleistung von Team-Mitgliedern?
Manchmal kommt es zu einem langsam fortschreitenden Nachlassen der Leistung eines Team-Mitglieds. Häufig gibt es dafür Gründe im privaten Bereich, manchmal auch im Unternehmen. Immer ist das ein spannender Punkt, an dem sich die Reife des jeweiligen Teams erkennen läßt.
Intrinsische Motivation – aus sich selbst heraus “Bock drauf” haben!
9 Tipps für Ihren Start in agilen Customer Service
Unsere Posts haben Sie bislang nicht abgehalten, Ihren Customer Service in Richtung Agilität zu transformieren? Klasse!
Hier ist unsere 9 Tipps für Ihren Start in agilen Customer Service:
Agilität als Transformation: Vier Strategien gegen Zombifizierung
Befindet sich ein ganzes Team, eine Abteilung oder ein Unternehmen erst einmal in einer Abwärtsspirale, gibt es meistens keine kurzfristige Lösung. Sie brauchen eine echte Strategie, um Ihre Struktur wieder aus dem Sumpf der Negativität herauszuholen.
Und Sie brauchen Zeit und Geld. Dafür wird Ihre Investition Sie und ihre Unternehmung wirklich nach vorne bringen.
Der Leitgedanken ihres Vorgehens ist dabei: Schaffen sie ein Klima, dass Zombies hassen.